aboutus

ZHEJIANG WANLIDA FIRE FIGHTING EQUIPMENT CO., LTD.

ZHEJIANG WANLIDA FIRE FIGHTING EQUIPMENT CO., LTD.
1
Betriebsart: Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt: Weltweit
Marken: Wanlida
Anzahl Mitarbeiter: 30~50
Jahresumsatz: 150000-20000
Gegründet: 1994
Export-PC: 40% - 50%
Über uns
Bie

Wanlida-Feuerbekämpfungs-Ausrüstung stellen hauptsächlich Pistolengriffdüsen für Feuerwehrmänner her.

 

 

Pistolengriffdüse ist das Hauptprodukt von Wanlida. Eine breite Palette von Düsen umfassen auswählbare Strömungsgeschwindigkeitsdüse, Wasserwanddüse, trockene chemische Düse, Schaumdüse, Stangenniederlassung und Kamindüse etc. mit verschiedenen Koppelungen wie Storz, NH, BIC, JIC oder entsprechend dem Entwurf der Kunden, den Monitoren, den Schlauchkupplungen und den Adaptern sind auch in der prodcut Strecke.

 

Geschichte

Wanlida-Brandbekämpfungseinrichtung Co., Ltd. wurde im Jahre 1994 hergestellt und angestellt, um Pistolengriffdüsen seit 2001 zu entwickeln. Das expericence fast 20 Jahre in Herstellungspistolengriffdüsen für Feuer fightrs Wanlida ermöglichen, ein Qualitätsproduzent einer breiten Palette der Düsen zu werden.

Service

Mit Zustimmung des Managements ISO9001-2015 und CCC-Bescheinigung übertragen Sie Wanlida das weitere momentun, um Qualitätsprodukte und einwandfreie Dienstleistung mit internationaler Vision und moderner Geschäftsphilosophie zu erbringen.

 

Neben dem größten Lieferanten in China-Markt, haben Wanlida bereits auf der ganzen Erde geliefert.

 

Wanlida kommen in Vielzahl von Düsen für Ihren ganzen Feuerbekämpfungsbedarf!

Unser Team

Unsere Ingenieure haben mehr als 5 Jahre Erfahrung in R&D.
„Leute wichtig, Qualität zuerst, Kredit upmost“

 

China ZHEJIANG WANLIDA FIRE FIGHTING EQUIPMENT CO., LTD. Unternehmensprofil 0

Kontaktdaten

aboutus

Haining Wanlida Fire Fighting Equipment Co.,Ltd.

Haining Wanlida Fire Fighting Equipment Co.,Ltd.
1
Business Type: Manufacturer
Exporter
Main Market: Worldwide
Brands: Wanlida
No. of Employees: 30~50
Annual Sales: 150000-20000
Year Established: 1994
Export p.c: 40% - 50%
About Us
Introduction

Wanlida Fire Fighting Equipment mainly manufacture pistol grip nozzles for fire fighters. 

 

Pistol grip nozzle is the main product of Wanlida. A wide range of nozzles include selectable flow rate nozzle, water wall nozzle, dry chemical nozzle, foam nozzle, spear branch and chimney nozzle etc. with different couplings like Storz, NH, BIC, JIC or according to customers' design, monitors, hose couplings and adapters are also in the prodcut range. 

History

Wanlida fire-fighting equipment Co., Ltd. was established in 1994 and started to develop pistol grip nozzles since 2001. Nearly 20 years' expericence in manufacturing pistol grip nozzles for fire fightrs enable Wanlida become a quality producer of a wide range of nozzles.

Service

With ISO9001-2015 management approval and CCC certification, render Wanlida the further momentun to provide quality products and impeccable service with international vision and modern business philosophy.

 

Beside the biggest supplier in China market, Wanlida have already supplied all over the world.

 

Wanlida come in variety of nozzles for all your fire fighting needs!

Our Team

Our engineers have more than 5 years experience in R&D.
“people important, quality first, credit upmost”

 

China Haining Wanlida Fire Fighting Equipment Co.,Ltd. company profile 0

Contact Details